Aktuell

auszubildende/r Podologe/in gesucht

-und das nicht nur bei uns! 

Überall bleiben offene Stellen für Podologen unbesetzt, weil viel zuwenig Podologen ausgebildet werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

 Frau Anke Wohlfahrt, Telefon 06834/40053-23

oder maxQ Berufsfachschule für Podologie

Telefon 06834/40053-0

 




So fühlt sich Pflege an: Akildia®

 

Seit längerer Zeit arbeiten wir mit großer Begeisterung mit dieser spezifischen Fusshaut-Pflege für Diabetiker. Aber auch wenn diese Salbe für Diabetiker entwickelt wurde, so kann sie auch jeder Gesunde benutzen. Die Wirkstoffkombination ist optimal für verhornte, rissige Füsse.  Das hervorragende Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten.
Fünf Sterne und ein großes Lob von unseren Patienten für diese Schutzcreme.

"Haut, zart wie ein Babypopo"